Ich freue mich immer über nette Einträge, Grüße und Rückmeldungen!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sarah Kottisch (Dienstag, 17. Juli 2018 12:44)

    Liebe Regina,
    dann mach ich mal den Anfang:
    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Du hast dir immer Zeit gelassen und mir die Gelegenheit gegeben, über körperliche aber vor allem auch seelische Probleme zu reden. Vor allem in der schlimmsten Zeit meines Lebens im Januar 2016 hattest du ein offenes Ohr und bist diesem schrecklichen Thema nicht ausgewichen. Auch warst du immer erreichbar, wenn ich ein Problem hatte. Beim Thema Stillen gabst du mir nie das Gefühl, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben, sondern hast mich unterstützt.
    Nun sind wir froh, zu viert am Tisch sitzen zu dürfen und unser Engelchen passt weiter auf uns auf.
    Die Kinderplanung ist vorbei, aber ich würde wieder zu Dir kommen.
    Liebe Grüße,
    Sarah und Familie

  • Claudia Heck (Freitag, 16. Februar 2018 20:21)

    Hallo,nochmal vielen herzlichen Dank für die schöne Geburt unserer Tochter im Krankenhaus Rastatt.Wir konnten uns glücklich schätzen so eine tolle Hebamme zu bekommen!!!Vielen Dank nochmal!!! Liebe Grüße Claudia und Michael Heck


Anrufen

E-Mail